o2 startet Verkauf des iPhone 5C 8GB mit Vertrag

| 9:19 Uhr | 0 Kommentare

Gestern deutete es sich bereits ab, nun haben wir die Gewissheit. Apple ergänzt die iPhone 5C Familie mit einem iPhone 5C 8GB. Damit könnt ihr nun beim iPhone 5C zwischen drei Speichergrößen und fünf Farben wählen. o2 ist der erste deutsche Anbieter, der das iPhone 5C 8GB mit Vertrag anbietet.

iphone_5c_o2

Bisher konnten sich Kunden nur für das iPhone 5C mit 16GB und 32GB Speicherkapazität entscheiden. Dies ändert sich mit dem heutigen Tag. Auch wenn Apple das „kleinere“ iPhone 5C mit 8GB Speicherkapazität noch nicht offiziell vorgestellt hat, beginnt o2 mit dem Verkauf.

o2 empfiehlt das iPhone 5C 8GB mit Vertrag im Tarif o2 Blue All-In M. In diesem erhaltet ihr eine Telefon-Flat ins deutsche Festnetz, eine Telefon-Flat in alle dt. Handynetze, eine SMS-Flat, eine Datenflat (500MB Highspeed-Volumen mit bis zu 21,1MBit/s, eine kostenlose Festnetzrufnummer und 1 Jahr LTE kostenlos.

Entscheidet ihr euch in diesem Tarif für eine Einmalzahlung für das iPhone 5C 8GB in Höhe von 149 Euro, so werden monatlich nur 31,99 Euro fällig, entscheidet ihr euch für eine Einmalzahlung von 29 Euro, so werden monatlich 36,99 Euro fällig. Das iPhone 5C 8GB ist sofort verfügbar.

Hier findet ihr das iPhone 5C bei o2

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen