App Store: „Indie-Spiele“ im Showcase

| 20:50 Uhr | 0 Kommentare

app_store_indie

Apple hat eine neue Rubrik im App Store eröffnet und stellt „Indie-Spiele“ im Showcase dar. Laut Apple gibt es viele Independent-Studios, die nur aus ein paar wenigen, engagierten Tüftlern bestehen. Dies zeigt, dass es letztendlich nur darauf ankommt, wie groß die Kreativität der einzelnen Entwickler ist.

Nun hat Apple eine Indie-Rubrik im App Store eröffnet, um unabhängige Entwickler in den Mittelpunkt zu rücken. Neben dem beliebtesten Spiel eines unabhängigen Entwicklers findet ihr in dieser Kategorie weitere Spiele des Entwicklers sowie dessen Lieblingsspiele von anderen Entwicklern.

Dieses Mal hat sich Apple für den Entwickler Simago und dessen Spiel Device 6 entschieden.

Weitere Spiele von Simago

Simogo´s favorisierte Spiele

Keine schlechte Idee, auch mal unbekanntere Entwickler im App Store hervorzuheben.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen