Musik: MarieMarie kostenlose, 3 Alben für 12 Euro, Die Drei ??? und mehr

| 15:44 Uhr | 0 Kommentare

amazon220314

Pünktlich zum Wochenende ist das Wetter wieder schlechter. Wenn es nach uns gegangen wäre, hätte sich das Donnerstag-Wetter noch gerne auf das Wochenende ausdehnen können. Vielleicht schaffen es ein paar gute Beats, die Laune wieder anzuheben.

Wir blicken zunächst auf Amazon und die Kategorie „3 MP3-Alben für 12 Euro“. In dieser listet der Online-Händler über 1.200 Alben, die ihr im Dreierpack für nur 12 Euro kaufen könnt. Viele bekannte Künstler und Bands sind gelistet. Auf den ersten Blick sehen wir Casper, Avril Lavigne, Eros Ramazzotti, Jupiter Jones, Shakira, Olly Murs und viele mehr.

Weiter gehts mit der Kategorie „Alben unter 5 Euro“. Über 413.000 MP3-Alben bietet Amazon in dieser Kategorie unter 5 Euro an. Gefühlt ist jeder Künstler vertreten. Doch nicht nur das. Auch Hörpsiele wie „Die Drei ???“ findet ihr dort vertreten.

Kostenlose MP3-Alben findet ihr hier.

itunes_festival_sxsw

Auf gehts in den iTunes Store. Solltet ihr das iTunes Festival SXSW mit Coldplay, Pitbull, Soundgarden und Co. verpasst haben, dann könnt ihr euch hier alle Gigs nochmal angucken.

Als kostenlose iTunes Single der Woche hat sich Apple dieses Mal „Candy Jar“ von MarieMarie entschieden. Das Album „Dream Machine (Special Version)“ gibt es für 7,99 Euro.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert