Kostenlose iTunes Single der Woche, Neuheiten der Woche, Elaiza, kostenlose MP3s und mehr

| 15:01 Uhr | 0 Kommentare

amazon050414

Wir können es nicht lassen und blicken auch am heutigen Samstag auf die musikalischen Highlights zum Wochenende. Wir starten mit der Kategorie „Alben unter 5 Euro“. In dieser tummeln sich mittlerweile über 410.000 MP3-Alben. Jeder, der irgendwann mal was mit Musik zu tun hatte, ist hier gefühlt vertreten. Auch wenn das so nicht ganz stimmt, tummelt sich in dieser Kategorie alles was Rang und Namen hat.

Auf den ersten Blick sehen wir Alben von Avicii, Revolverheld, Lorde, Sunrise Avenue, Die fantastischen Vier, Katy Perry, Daft Punk, Beatrice Egli und viele mehr. Doch nicht nur das, auch Hörspiele wie Die Drei ??? sind gelistet.

Weiter gehts mit dem Echo 2014. Ein paar Tage ist es mittlerweile her, dass der Echo 2014 verliehen wurde. Amazon hat eine Kategorie eröffnet, in der alle Gewinner mit ihren Alben vertreten sind. Ob Helene Fischer, Robbie Williams, Adel Tawil, Santiano etc, hier findet ihr alle aktuellen Alben der Echo 2014 Künstler.

Weiter gehts mit den Neuheiten. Hier gibt es beispielsweise die Gewinner des Vorentscheids des European Songcontests „Elaiza“, Roger Cicero, Jan Delay, Kontor Top of the Clubs und viele mehr. Gratis MP3 findet ihr hier.

single_der_woche

Zum guten Schluss noch ein Blick auf den iTunes Store und die dortige kostenlose iTunes Single der Woche. In dieser Woche hat sich Apple für Ryan Keen und seine Single „When the Day Breaks“ entschieden. Das zugehörige Album „Room for Light“ kann für 9,99 Euro geladen werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.