iPhone 5S und HTC One M8 schlagen Samsung Galaxy S5 im Leistungstest

| 17:46 Uhr | 2 Kommentare

Apples iPhone 5S ist seit September 2013 und somit seit knapp 7 Monaten auf dem Markt. Samsung und HTC haben nachgelegt und bringen ihre neuen Flaggschiff-Modelle Galaxy S5 und HTC One (M8) dieser Tage auf dem Markt.

Anand Lal Shimpi & Joshua Ho von Anandtech haben im Rahmen des Samsung Galaxy S5 Reviews diverse Leistungstests durchgeführt und diese in Relation zum iPhone 5S, HTC One (M8), LG G2 und vieler weiterer Smartphones gesetzt. Auch wenn das iPhone 5S mittlerweile schon über ein halbes Jahr auf dem Markt ist, schlägt sich das Gerät sehr beachtlich.

Sowohl die CPU als auch die GPU Performance wurden getestet. Bei der CPU-Leistung konnte das Apple iPhone 5S immerhin 5 von 8 Leistungstests für sich entscheiden.

CPU Tests

s5_5s_one_cpu_test2

s5_5s_one_cpu_test3

s5_5s_one_cpu_test1

Doch auch bei der Grafikleistung braucht sich das iPhone 5S nicht hinter der jungen Konkurrenz zu verstecken. Mal liegt das Apple Smartphone vor der Konkurrenz und mal dahinter.

GPU Tests

s5_5s_one_gpu_test4

s5_5s_one_gpu_test1

s5_5s_one_gpu_test3

s5_5s_one_gpu_test2

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen