Video des Tages: Siri und Cortana duellieren sich

| 22:15 Uhr | 0 Kommentare

siri_vs_cortana

2,5 Jahre ist es mittlerweile her, dass Apple zusammen mit dem iPhone 4S den digitalen Sprachassistenten Siri vorgestellt hat. Als Beta Version gestartet, ist Siri diesem Stadium mittlerweile entschlüpft und wurde im Vergleich zu seiner Anfangszeit stark verbessert.

Während auch Google mit Google Now seit längerer Zeit am Markt ist, hat Microsoft erst vor wenigen Tagen den Sprachassistenten Cortana im Rahmen der Windows Phone 8.1 Präsentation gezeigt. Wie gut sich Cortana schlägt, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. Microsoft hat großmündig behauptet, dass ihr System Siri und Google Now in die Tasche steckt.

In der The Arsenio Hall Show haben sich Siri und Cortana nun duelliert. Nachdem das Duell harmlos losgeht, nimmt dieses allerdings eine gewisse Eigendynamik an. Nehmt euch die knapp vier Minuten Zeit und guckt euch zum Tagesausklnag unser Video des Tages an.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.