Amazon Oster-Blitzangebote 2014 Tag 7: AVM FRITZ!Box 7390, Lightning-Kabel, 1TB USB 3.0 Festplatte, Withings Online-Babywaage und mehr

| 10:44 Uhr | 0 Kommentare

Auch am heutigen Sonntag setzt Amazon seine diesjährige Oster-Angebots-Woche fort. Der Blick auf den Kalender zeigt, dass wir schon fast am Ende der Aktion angekommen sind. Diejenigen, die noch ein paar Schnäppchen abgreifen möchten, sollten sich beeilen. Über den Tag verteilt, schickt der Online Händler zahlreiche Blitzangebote sind Rennen. Insgesamt schickt Amazon im Lauf der Woche über 1.000 Blitzangebote ins Rennen. Auch heute sind wieder ein paar sehr attraktive Angebote dabei.

amazon13042014

Die Blitzangebote laufen vom 7. bis 14. April, täglich von 9 bis 23:45 Uhr für jeweils maximal bis zu vier Stunden oder so lange, bis der für das Blitzangebot beschränkt verfügbare Warenvorrat vergriffen ist. Zum Angebotspreis steht nur eine begrenzte Zahl an Produkten für jedes Blitzangebot zur Verfügung, daher kann das Blitzangebot für ein Produkt innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein. Wenn ein Produkt zu 100% reserviert ist, können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen.

Die heutigen Amazon Blitzangebote sind über den Tag verteilt. Sie haben bereits am frühen Sonntag Vormittag begonnen und gehen noch bis späten in den Abend. Es lohnt sich in jedem Fall regelmäßig und über den Tag verteilt bei der Aktion vorbei zu gucken. Die Highlights am heutigen Tag sind aus unserer Sicht die AVM FRITZ!Box 7390, eine 1TB USB 3.0 Festplatte, sowie eine die Withings Onilne-Babywaage sowie der Smart Baby Monitor.

Hier eine Kurzübersicht der heutigen Amazon Blitzangebote:

09:45 Uhr

10:00 Uhr

11:30 Uhr

13:00 Uhr

13:45 Uhr

15:30 Uhr

16:30 Uhr

17:15 Uhr

17:30 Uhr

17:45 Uhr

18:00 Uhr

18:30 Uhr

Dies ist nur eine kleine Auswahl der heutigen Amazon Blitzangebote. Darüberhinaus findet ihr noch viele weitere Schnäppchen. Reingucken lohnt sich.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangeboten

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert