Apple Europa Hauptquartier in Irland: Fotos zeigen neues Bürogebäude

| 15:44 Uhr | 0 Kommentare

cork_geb4_1

Apple arbeitet nicht nur an neuen iOS-Geräten, Macs etc., auch neue Rechenzentren, Bürogebäude, Retail Stores werden errichtet. Das berühmteste Neubauprojekt dürfte die Erweiterung des Apple Campus in Cupertino. Auf dem sogenannten Campus 2 arbeitet Apple am Raumschiff-Projekt.

cork_geb4_6

Doch auch bei uns in Europa hat Apple sein Hauptquartier erweitert. Dieses steht bekanntermaßen in Irland. Genauer gesagt ist Apple in Cork ansässig. Nun zeigen sich erstmals Fotos des des Gebäude Nummer 4.

cork_geb4_3

Veröffentlicht hat die Fotos des „Building 4“ das irische Architekturbüro Bennet Construction. Die Bilder zeigen, dass Apple auch bei diesem Projekt auf viel Glas gesetzt hat. Die Außenfassade besteht größtenteils aus Glas. Zu sehen sind Großraumbüros, ein Besprechungsraumg, ein Innenhof, eine Cafeteria, eine Küche sowie eine Lounge. Die hellen Tische erinnern an die Apple Stores.

cork_geb4_5

Vor zwei Jahren wurde bekannt, dass Apple seine Niederlassung in Irland erweitern wird. 500 neue Arbeitsplätze sollten geschaffen werden. Mit dem neuen Bürogebäude 4 arbeiten zukünftig 3300 Menschen für Apple in Irland. (via)

cork_geb4_4

cork_geb4_2

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen