Video: Auburn University ehrt Tim Cook für sein Lebenswerk

| 17:45 Uhr | 0 Kommentare

Der ein oder andere von euch wird vielleicht wissen, dass der jetzige Apple CEO Tim Cook an der Auburn University studiert hat. Bis 1982 studierte Cook Industrial Engineering. Seitdem ist der Apple Chef mit der Universität stark verbunden.

tim_cook_auburn

Auch die Auburn Universität hat Cook nicht vergessen. Wenn schon so eine bekannte Persönlichkeit an der Uni studiert hat, dann kann man dieses auch entsprechend kundtun. Im Dezember letzten Jahres wurde Tim Cook für sein Lebenswerk von der Auburn Universität geehrt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun haben die Verantwortlichen ein Video rund um Tim Cook online gestellt, um seine Auswirkungen auf Auburn aufzuzeigen. In dem Video kommen diverse Wegbegleiter von Tim Cook zu Wort. So sprechen unter anderem Jeff Williams (Apple Senior Vice Preisdent of Operations) und Bob Iger (Disney CEO und Mitglied im Apple Aufsichtsrat) über Cook. Cook wird als großartige Führungskraft mit viel Leidenschaft und Engagement beschrieben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen