miCal für iPad erhältlich, alle MeteoEarth Apps für je 0,99 Euro

| 22:10 Uhr | 0 Kommentare

Zwei News aus dem App Store. Zum einen liegt die Kalender App miCal nun als Universal-App und somit endlich auch nativ für das iPad vor und zum anderen können alle MeteoEarth Apps (iPhone | iPad | Mac) derzeit zum Preis von 0,99 Euro aus den App Stores geladen werden.

mical_ipad

Fünf Wochen ist es gerade mal her, dass wir letztmalig auf die Kalender-App miCal geblickt haben. Anfang März haben die Entwickler der App ein großes Update spendiert und miCal für iOS 7 angepasst. Neben optischen Veränderungen sind auch neue Funktionen hinzugekommen.

Zum damaligen Zeitpunkt klang schon an, dass miCal in Kürze auch für das iPad bereit stehen wird. Dies ist nun der Fall. miCal kann ab sofort als Universal-App aus dem App Store geladen werden. Neben der iPad-Unterstützung sind noch verschiedene weitere Verbesserungen mit an Bord. Uns gegenüber äußert sich Holger Frank von der entwicklungsschmiede wie folgt „Die iPhone-Anwender von miCal erhalten mit dem Update die iPad-Funktionalität gratis mit dazu. Und die iPad-Anwender bekommen einen vollwertigen Kalender zum kleinen iPhone-Preis. Das Angebot einer Universal-App ist im Kalenderbereich eher ungewöhnlich. Hier werden meist zwei getrennte Apps angeboten.

+++++++

Die Karwoche ist im vollen Gange und die MeteoGroup möchte die kommenden Osterfeiertage mit seinen Anwendern feiern. Alle MeteoEarth-Apps (iPhone | iPad | Mac) – egal ob für das Smartphone, das Tablet oder den heimischen Rechner – sind ab sofort und zeitlich begrenzt, für 0,99 Euro erhältlich.

meteoearth

Egal auf welchem Gerät: Mit MeteoEarth können Wetterphänomene weltweit verfolgt werden – nahezu in Echtzeit und wie im TV-Wetterbericht. Spielerisch lässt sich die Weltkugel hin- und herschieben und um verschiedene Achsen drehen. Hochauflösende 3D Visualisierung, ein stufenloser Zoom und fließende Bewegungen durch leistungsstarke Gamingtechnologie machen das globale Wetter zu einem echten Abenteuer.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen