Facebook 9.0: Update bringt kleinere Verbesserungen

| 17:18 Uhr | 0 Kommentare

Bereits am frühen Karfreitag-Vormittag hatten wir Facebook in der Berichterstattung. Facebook hat Nearby Friends vorgestellt und bietet seinen Nutzern zukünftig die Möglichkeit, sich benachrichtigen zu lassen, wenn Freunde in der Nähe sind.

facebook90

Zudem hat Facebook nun Facebook 9.0 im App Store als Download bereit gestellt. Nach dem Update habt ihr die Möglichkeit, direkt auf Kommentare zu Meldungen von Seiten, für die diese Funktion aktiviert wurde, zu antworten. Die zweite Veränderung liegt in der Gruppenadministration. Gruppenadministratoren können ab sofort freizugebende Beiträge von Gruppenmitgliedern ganz einfach überprüfen und bestätigen.

Facebook 9.0 ist 66,4MB groß, liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor und verlangt nach iOS 6.0 oder neuer.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen