Tim Cook Charity Auktion: Mittagessen mit dem Apple Chef ersteigern

| 8:21 Uhr | 1 Kommentar

Ein Jahr ist es mittlerweile her, dass Apple CEO Tim Cook eine Charity Auktion auf CharityBuzz gestartet hat. Jederman war aufgerufen, zu einem guten zweck ein Kaffeetrinken mit dem Apple Chef zu ersteigern. Schlussendlich endete die Auktion bei satten 610.000 Dollar. Der Erlös kam dem RFK Center for Justice & Human Rights zu Gute. Der Name des Höchstbietenden wurde nicht genannt.

charitybuzz250414

Nun hat Apple CEO Tim Cook die zweite Charity Auktion auf CharityBuzz platziert. Dieses Mal kann ein ein Mittagessen ersteigert werden. Der Erlös kommt abermals dem RFK Center for Justice & Human Rights zu Gute. Der Gewinner der Auktion kann zusammen mit einer zweiten Person eine Stunde lang mit Cook zu Mittag essen.

Klasse Aktion, bei der der wohltätige Gedanke absolut im Vordergrund steht.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Joe

    Ein teures Mittagessen, aber für den guten Zweck anerkennenswert. Auch diese Ideen könnten so manche Hersteller kopieren.

    25. Apr 2014 | 12:18 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen