Luftbild: Campus 2 nimmt zarte Raumschiff-Form an

| 9:14 Uhr | 0 Kommentare

Apple arbeitet intensiv an der Erweiterung seines Hauptquartiers in Cupertino. Aus diesem Grund wurde vor mehreren Jahren ein ehemaliges Gelände von Hewlett Packard gekauft. Apple Mitbegründer stellte das Projekt „Campus“ 2 dem Stadtrat in Cupertino vor und weitere Planungen wurden in Gang gesetzt.

campus_2_raumschiff

Mittlerweile ist das Projekt genehmigt und die Abrissarbeiten sind abgeschlossen. So langsam aber sicher bekommt das Gelände ein Gesicht. Zumindest erkennt man den Bereich, auf dem das Raumschiff landen wird. Ein vorgestelltes 3D-Modell hinterlässt einen guten Eindruck, wie das Gelände zukünftig aussehen wird.

Sobald die Arbeiten beendet sind, werden insgesamt 12.000 Mitarbeiter Platz auf dem neuen Campus 2 in Cupertino finden. Neben Bürogebäuden, wird es ein unterirdisches Parkhaus, ein Fitness-Center, ein Auditorium sowie viele Grünflächen geben. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen