Apple Store Bonn: Umbauarbeiten haben begonnen

| 20:17 Uhr | 1 Kommentar

Bereits seit längerem wird darüber spekuliert, dass Apple einen eigenen Retail Store in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn eröffnen wird. Handfeste Beweise gibt es hierzu nicht. Verschiedene Medien haben in der Vergangenheit darüber berichtet, dass Apple mit einem Ladenlokal nach Bonn ziehen auch. Auch uns wurde vor wenigen Wochen bereits zugetragen, dass Apple einen Apple Store Bonn eröffnen wird.

bonn2

Unseren Informationen nach zu urteilen, werdet ihr den zukünftigen Apple Store Bonn am Münsterplatz 1 in Bonn finden. Müsste man sich in der Innenstadt von Bonn für ein Gebäude entscheiden, welches perfekt zu Apple passt, so fällt die Wahl vermutlich sehr schnell auf das ehemalige Gebäude der Commerzbank.

Die Commerzbank ist vorübergehend aus dem Gebäude ausgezogen und führt die Bankgeschäfte derzeit vom Friedensplatz 14 aus. Das Gebäude Münsterplatz 1 wird kernsaniert und im Anschluss an den Umbau wird die Commerzbank wieder in einem Teil der Räumlichkeiten zurück ziehen. Die freigeworden Flächen werden verschiedene Ladenlokale beherbergen und auch Apple wird am Münsterplatz einen eigenen Retail Store eröffnen.

bonn1

Mittlerweile haben die Umbaumaßnahmen begonnen. Vor dem Gebäude stehen mehrere Container und Bauschutt wird aus dem Gebäude heraus transportiert. Noch werden allerdings viele Monate vergehen, bis der Apple Store Bonn eröffnen wird. (Danke Micha und Marcus)

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Loko

    Was ist denn nun eigentlich aus dem Store in Hannover geworden? Der sollte doch schon im März aufmachen.

    09. Mai 2014 | 21:16 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen