iPhone 6 Mockup zeigt Ausmaße des 5,5 Zoll-Modells

| 13:50 Uhr | 3 Kommentare

Das französische Online-Magazin Nowhereelse.fr berichtet von Spezifika des zukünftigen iPhone 6 in der 5,5 Zoll großen Display-Version. Über das kleinere iPhone mit 4,7 Zoll Display wurde schon einiges bekannt, aber genaue Angaben über die 5,5-Zoll-Variante waren bisher selten. Laut Nowhereelse.fr sollen die Abmessungen des neuen Apple-Smartphones 81 Millimeter in der Breite, 157 Millimeter in der Länge und sieben Millimeter in der Höhe betragen.

iPhone-6--5,5-Zoll-Display

Zuvor waren die Ausmaße des 4,7 Zoll messenden iPhone 6 mit 67 mal 138 mal 6 Millimetern angegeben wurden. Die folgende Abbildung zeigt die Maße der beiden Geräte (zum Vergleich dazu die Maße des iPhone 5S: 58,6 mal 123,8 mal 7,6 Millimeter):

iphone-6--nowhereelse-fr

Die Nachfolger werden also durchweg schlanker, breiter und länger als das 5S. Ob die Angaben allerdings stimmen, vermag das Magazin auch nicht mit Sicherheit zu sagen. Noch müssen wir uns ein paar Monate gedulden, bis Apple die Katze in Form des iPhone 6 aus dem Sack lässt.

3 Kommentare

  • Ulli

    Der Größenvergleich von 4,7 zu 5,5 ist doch eher uninteressant denn der Vergleich von 4 zu 5,5″. Schließlich würde einem so klar werden, ob dieses Gerät dann für einen interessant ist oder nicht.

    14. Mai 2014 | 14:15 Uhr | Kommentieren
  • NKTHEK

    Nie im Leben werden die dieses Jahr ein 5,5″ iPhone rausbringen die größe ist viek zu groß und unhandlich, macht 0 Sinn und schaut scheiße aus

    14. Mai 2014 | 23:04 Uhr | Kommentieren
  • Tim

    Ein absoluter Traum. ENDLICH ein iPhone mit 5,5 Zoll. Darauf warte ich schon ewig und ich kann es kaum erwarten es endlich in meinen Händen zu halten.

    15. Mai 2014 | 6:11 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.