iPhone 6: Video-Vergleich mit Vorgängern und iPads

| 12:40 Uhr | 0 Kommentare

Die Gerüchte, Bilder und Videos rund um das iPhone 6 haben zur Zeit Hochsaison. Am beliebtesten sind die Mockups, da die Attrappen den besten Eindruck des begehrten iPhones vermitteln können. Natürlich müssen diese Interpretation von schematischen Zeichnung und Gerüchten nicht Apples Vision des iPhone 6 entsprechen, aber sie sind definitiv überzeugend und glaubwürdig.

iphone 6

Zusammenfassend wird das iPhone 6 mit hoher Wahrscheinlichkeit ein größeres 4,7“ Display erhalten. Die dadurch resultierende breitere und höhere Ausmaße, stehen einer geringeren Dicke gegenüber. Von den jetzigen 7,6 mm des iPhones 5s werden in der neuen Generation noch ca. 6,5 bis 7,0 mm übrig bleiben. Die Kanten sollen nun abgerundet sein und erinnern somit an Apples iPod Touch. Der Power-Button wird für eine besserer Einhandbedienung auf die Seite verlegt.

Für eine bessere Übersicht, welche Änderungen uns erwarten könnten, stellte der YouTube User macmixing ein ausführliches Video zur Verfügung. In diesem werden ein Mockup des iPhone 6 mit seinen Vorgängern und dem iPad Air, sowie iPad mini verglichen. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen