Flappy Bird Entwickler gibt Ausblick auf nächstes Spiel

| 11:35 Uhr | 0 Kommentare

Mit Flappy Bird hat Entwickler Dong Nguyen einen großen Hit gelandet. Das Spiel hielt sich wochenlang in den App Store Charts und soll täglich Werbeeinnahmen von bis zu 50.000 Dollar generiert haben. Dem Entwickler wurde der Trubel zu viel, so dass sich dieser dazu entschied, das Spiel aus dem App Store zurück zu ziehen.

flappy_bird_nachfolger_screenshot

Erst gestern meldete sich Nguyen im Gespräch mit CNBC zu Wort und gab bekannt, dass Flappy Bird im August mit einer Multi-Player-Funktion in den App Store zurück kehren wird. Kaum ausgesprochen gibt er einen kleinen Ausblick auf das nächste Spiel.

In einem Tweet verkündet der Entwickler, dass er an einem neuen Spiel arbeitet und Anwender so für eine Zeit lang Flappy Bird aus den Köpfen bekommen können. Einen Screenshot hält er auch bereit. Wieder einmal setzt Nguyen auf eine „einfache“ Grafik. Wir sind gespannt, wie süchtig dieses Spiel machen wird.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen