Fotos: iPhone 6 vs. alle älteren iPhone Generationen

| 20:16 Uhr | 2 Kommentare

In den vergangenen Wochen sind uns bereits zahlreiche iPhone 6 Mockups über den Weg gelaufen. Der Großteil der aufgetauchten iPhone 6 Dummys spricht eine identische Sprache. Apple wird ein größeres 4,7“ Display verbauen, das Gerät dünner, breiter, länger und mit leicht abgerundeten Kanten gestalten. Intern dürfte Apple die iPhone 6 Entwicklung größtenteils abgeschlossen haben und nur noch, wenn überhaupt, minimale Veränderungen vornehmen.

iphone6_vs_alle_iphone1

Im vergangenen Jahr versorgte uns der Australier Sonny Dickson mit zahlreichen Komponenten des iPhone 5S und iPhone 5C, die sich im Nachhinein als echt herausgestellt haben. Nun hat sich Dickson einen iPhone 6 Dummy geschnappt und diesen mit allen älteren iPhone Generationen verglichen.

Alles in allem ist sich Apple seit 2007 treu geblieben und hat das iPhone Jahr für Jahr nur punktuell angepasst. Inwieweit das iPhone 6 tatsächlich so aussehen wird, wie auf den hier gezeigten Fotos, bleibt abzuwarten. Wir gehen davon aus, dass Apple das iPhone 6 Ende August oder Anfang September vorstellen wird. Neben den optischen Anpassungen, wird Apple auch unter der Haube die Komponenten anpassen und unter anderem einen leistungsstärkeren A8-Prozessor verbauen. Nun liegt Anfang Juni erst einmal die WWDC 2014 Keynote vor uns. Im Rahmen dieser Wird Apple erst einmal einen Ausblick auf iOS 8 geben.

Kategorie: iPhone

Tags:

2 Kommentare

  • Gateskeeper

    Diese dicken Balken zwischen Rahmen und Display sind kacke. Oben und Unten auch Platzverschwendung pur…

    22. Mai 2014 | 20:58 Uhr | Kommentieren
    • resomax

      Die Balken werden mit Sicherheit so nicht bleiben (j.Ive ist ja nicht blind!)!
      Und der Rahmen oben unten und oben sorgt für ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Rahmen und display. Sieht harmonisch aus und nicht so wie die neuen Smartphones mit dünnem Rahmen. Die sehen alle sehr besch*eid*en aus!

      23. Mai 2014 | 5:15 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen