iPhone 6: So reagieren Passanten auf den Dummy

| 22:23 Uhr | 0 Kommentare

Kommt es nur uns so vor oder schwirren in diesem Jahr beim iPhone 6 besonders viele Dummys schon Monate vor der eigentlichen Vorstellung umher? Ca. drei Monate liegen noch vor uns, bis Apple das iPhone 6 vorstellen wird. Dann werden wir erfahren, welche Gerüchte tatsächlich echt waren und wie das kommende iPhone 6 aussehen wird.

iphone6_dummy_reaktionen

Bis dahin werden wir uns mit verschiedenen Dummys, Gerüchten und mutmaßlichen Komponenten begnügen müssen. YouTuber UrAvgConsumer hat sich einen iPhone 6 Dummys geschnappt und Passanten in New York befragt, was sie von dem Dummy halten. Wie kommt das 4,7“ Modell bei Passanten an? Es gilt zu beachten, dass der Dummy auf diversen Gerüchten und schematischen Zeichnungen basiert und auch beim Gewicht und der Haptik sicherlich vom Original abweichen dürfte.

Die Rückmeldungen sind erwartungsgemäß sehr unterschiedlich. Während einige Anwender den neuen Formfaktor auf den ersten Blick „lieben“, empfinden ihn andere bereits als zu groß. Bei den meisten Leuten löste der Dummy allerdings ein „wow“ aus. Wir gehen stark davon aus, dass Apple neben einem 4,7“ Modell auch weiterhin ein 4“ Modell anbieten wird. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen