Apple veröffentlicht iTunes 11.2.2

| 18:45 Uhr | 0 Kommentare

itunes1122

Apple hat soeben ein kleines Update auf den eigenen Servern bereit gestellt. Ab sofort kann iTunes 11.2.2. geladen werden. Das iTunes Update korrigiert ein Problem, durch das bestimmte Podcastfolgen nach der Aktualisierung unerwartet geladen wurden. Zudem enthält iTunes 11.2.2 verschiedene Stabilitätsverbesserungen.

Das Update steht in gewohnter Manier über den Mac App Store und die dortige Softwareaktualisierung bereit. In unserem Fall war der Download 78,1MB groß. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Apple iTunes 11.2 mit verschiedenen Verbesserungen für Podcasts. Kurz darauf erschien mit iTunes 11.2.1 ein kleines Wartungsupdate und nun liegt iTunes 11.2.2 als Download bereit.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen