Musik: Chet Faker kostenlos, KC Rebell, Guano Apes, Mateo, 400.000 Alben unter 5 Euro, gratis MP3s und mehr

| 15:03 Uhr | 0 Kommentare

Die meisten von uns dürften ein langes Wochenende erleben. Donnerstag war Feiertag, der gestrige Freitag wurde von vielen Arbeitnehmern freigenommen und am heutigen Samstag steigen auch endlich wieder die Temperaturen. Es fehlen nur noch ein paar heiße Rhythmen. Wir haben uns umgeguckt und sagen euch, welche Musik-Downloads sich lohnen.

amazon050414

Wir starten mit Amazon und einem Blick auf die Neuheiten der Woche. Hier sind unter anderem Mateo und sein neues Album „Unperfekt“ zu nennen. Weiter geht es mit Guano Apes dem Album „Offline“ sowie KC Rebell und dem Album „Rebellution“. Weitere Neuheiten findet ihr hier.

Sollte euch das noch nicht reichen, so hält Amazon in der Rubrik „MP3-Alben unter 5 Euro“ insgesamt über 400.000 Alben für weniger als 5 Euro bereit. Neben „sämtlichen“ Künstlern erhaltet ihr dort auch Hörspiele wie Die Drei ???. Ein paar gratis MP3s findet ihr hier.

Blicken wir in den iTunes Store und auf die kostenlose iTunes Single der Woche. In dieser Woche hat sich Apple für „Talk is Cheap“ von Chet Faker entschieden. Das zugehörige Album „Built on Glass“ gibt es für 9,99 Euro.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen