Video: Vollständiges Interview mit Eddy Cue und Jimmy Iovine (Code Conference)

| 11:07 Uhr | 0 Kommentare

Vergangenen Mittwoch ließ Apple die Katze aus dem Sack. Für drei Milliarden Dollar beabsichtigt das Unternehmen Beats Electronics und Beats Music zu übernehmen. Damit werden die Geschicke des Herstellers für Lautsprecher und Kopfhörer sowie Anbieters eines Musik-Streaming-Dienstes zukünftig aus Cupertino gelenkt.

Eddy Cue, Jimmy Iovine, Apple, Beats Music, Code Conference

Passend dazu waren am gleichen Abend Apple SVP Eddy Cue sowie Beats-Mitbegründer Jimmy Iovine als Interviewgäste bei der Code Conference (Nachfolger der AllThingsD Conference). Beide stellten sich den Fragen von Walt Mossberg und Kara Swisher.

Unter anderem ging es in dem Gespräch über die Beats-Übernahme durch Apple, iTunes, Steve Jobs und vieles mehr. Hier, hier, hier und dort haben wir für euch die wichtigsten Aussagen zusammen gefasst. Nun haben die Kollegen von Re/code das vollständige Interview als Video zur Verfügung gestellt. Knap eine Stunde ist das Gespräch lang.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen