WWDC 2014 Video: „Apps We Can´t Live Without“

| 10:45 Uhr | 0 Kommentare

wwdc14_video

Genau wie im vergangenen Jahr, hat Apple auch zu Beginn der diesjährigen Worldwide Developers Conference ein Video gezeigt, um seine Entwicklergemeinde einzustimmen. Noch bevor Apple CEO Tim Cook auf die Bühne trat, zeigt Apple das Video „Apps We Can´t Live Without“.

Das knapp 5-minütige Video ist als Dankeschön für alle Entwickler gedacht. Es zeigt, wie Entwickler mit ihren Apps das Leben von vielen Millionen Menschen Tag für Tag erleichtern. Mit iOS 8 platziert Apple über 4.000 Entwicklerschnittstellen. Ab Herbst, wenn Apple die finale Version von iOS 8 freigibt, werden wir viele neue Apps und viele neue Möglichkeiten erleben.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen