iPad Werbekampagne mit Esa-Pekka und Chérie startet in Deutschland

| 16:38 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tag hat Apple seine iPad-Werbekampagne „Dein Vers“ fortgeführt, zumindest in englischer Sprache in den USA. Nun sind die beiden neuen Episoden auch in Deutschland angelaufen und der ein oder andere wird die Clips bereits im Fernsehen gesehen haben.

esa_pekka_vers

Fotocredit: Apple

Wie bei den den bisherigen Episoden und der Frage folgend „Was wird dein Vers sein?“ erzählen die neuen Spots von Apple erstaunliche Geschichten des Lebens, die zeigen wie die Menschen das iPad Air jeden Tag nutzen.

Der Vers von Esa-Pekka“ begleitet den kreativen Ansatz des renommierten Komponisten und Dirigenten Esa-Pekka Salonen, der sein iPad nutzt, um alltägliche Momente der Inspiration in bahnbrechende neue Musik zu verwandeln.

Ich habe die App „Das Orchestra“ entwickelt, um meine Liebe zur Klassik zu teilen. Ich wollte klassische Musik zugänglicher machen, insbesondere für die nächste Generation.“

Die App Empfehlungen von Esa-Pekka sowie die zugehörigen Clips findet ihr hier. Das Violinenkonzert „Salonen: Violin Concerto“ von Esa-Pekka Salonen erhaltet ihr hier kostenlos.

cherie_vers

Fotocredit: Apple

Der Vers von Chérie“ entführt den Zuschauer auf ein globales Abenteuer mit Chérie King, einer tauben Reiseschriftstellerin, die versucht andere gehörlose Menschen dafür zu begeistern, die Welt zu bereisen. Chérie benutzt ihr iPad zum selbstbewussten Navigieren durch die Welt und um ihre Erlebnisse mit ihrem umfangreichen Social-Media-Publikum zu teilen.

Die App Empfehlungen von Chérie sowie den zugehörigen Clip findet ihr hier.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen