Tim Cook und Eddy Cue eröffnen neuen Apple Campus in Austin, kündigen aufregende Produkte an

| 13:47 Uhr | 1 Kommentar

Etwas mehr als zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass bekannt wurde, dass Apple einen neuen Standort in Austin (Texas) errichten möchte. Baugenehmigungen wurden eingeholt und anschließend ging es unmittelbar mit dem Neubau los.

austin_eroeffnung1

Mittlerweile sind die ersten beiden Gebäude auf dem neuen Campus in Austin bezogen. Mit diesen stehen 26.000qm Fläche zur Verfügung. In einem weiteren Bauabschnitt sollen vier weitere Gebäude sowie weitere 48.000qm Fläche zur Verfügung gestellt werden. Zwei Tiefgaragen unter den Gebäuden sind in Planung.

Die ersten Gebäude sind bezogen und Apple Mitarbeiter haben ihre Arbeit in Austin bereits aufgenommen. Am gestrigen Tag nahmen Apple CEO Tim Cook und Apple SVP Eddy Cue an der Eröffnungsfeier des Campus teil.

austin_eroeffnung2

Dabei sprachen die beiden hochrangigen Apple Mitarbeiter über verschiedene Themen. So ging es unter anderem über die Übernahmen von Beats Electronics und Beats Music sowie die neue Apple Store Chefin Angela Ahrendts. Zudem kündigte Cook an, dass Apple neue aufregende Produkte in der Pipeline hat. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , , , ,

1 Kommentare

  • Max

    Weiß jemand obs ein Video davon gab? Hab bei YT nichts gefunden..

    06. Jun 2014 | 15:13 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen