Esa-Pekka Salonen: Triff den Hauptdarsteller aus dem iPad Werbespot im Apple Store Kurfürstendamm

| 6:00 Uhr | 0 Kommentare

Nicht nur regelmäßige Leser von Macerkopf.de dürften die aktuelle iPad-Werbekampagne von Apple kennen. Auch im TV ist diese seit geraumer Zeit zu sehen. Der Hersteller aus Cupertino stellt die Frage „Was wird dein Vers sein?“ und schickt in regelmäßigen Abständen neue iPad-Werbespots ins Rennen, die das iPad in verschiedenen Lebenslagen zeigt (so z.B. beim Sport, beim Tauchen oder beim Bergsteigen). Vor einigen Tagen hat Apple zwei neue Clips geschaltet.

esa_pekka_vers

Fotocredit: Apple

Der Vers von Chérie“ entführt uns auf ein globales Abenteuer mit Chérie King, einer tauben Reiseschriftstellerin, die versucht andere gehörlose Menschen dafür zu begeistern, die Welt zu bereisen. Chérie benutzt ihr iPad zum selbstbewussten Navigieren durch die Welt und um ihre Erlebnisse mit ihrem umfangreichen Social-Media-Publikum zu teilen.

Der Vers von Esa-Pekka“ begleitet den kreativen Ansatz des renommierten Komponisten und Dirigenten Esa-Pekka Salonen, der iPad nutzt, um alltägliche Momente der Inspiration in bahnbrechende neue Musik zu verwandeln.

Soweit so gut. Nun habt ihr die Möglichkeit, den Hauptdarsteller des einen Clips, Esa-Pekka Salonen, zu treffen. Der bekannte Komponist und Dirigent Esa-Pekka Salonen nutzt das iPad Air um aus alltäglichen Momenten der Inspiration großartige Orchesterpartituren zu schaffen und seine Leidenschaft für Musik mit anderen zu teilen. Am kommenden Mittwoch, 18. Juni 18:00 Uhr, ist Esa-Pekka im Apple Store Kurfürstendamm in Berlin zu Gast. Im Rahmen der Session wird über seine Karriere sprechen und berichten, wie ihm das iPad bei der täglichen Arbeit hilft.

Das Event ist kostenlos und findet in englischer Sprach statt. Ihr müsst euch lediglich auf der Webseite des Apple Stores Kurfürstendamm für das Event registrieren. Es ist nicht das erste Mal, dass Apple einen Künstler in seinen Store einlädt. Immer mal wieder wird Kunden die Möglichkeit gegeben, Schauspieler, Musiker, Künstler etc. zu treffen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen