„Nach Kategorien suchen“: Apple startet neue Kollektion im App Store

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

In letzter Zeit macht sich Apple verstärkt dazu Gedanken, wie der App Store verbessert werden kann. Im Rahmen der WWDC 2014 Keynote kündigte Apple CEO Tim Cook verschiedenen Maßnahmen für den mobilen App Store an, die im Herbst freigeschaltet werden und das Vergnügen im App Store verbessern.

app_store_kategorien

Doch auch zwischendurch nimmt Apple kleinere Maßnahmen vor, um das Erlebnis im App Store zu verbessern. Erst gestern berichteten wir davon, dass Apple jetzt sieben weitere Kategorien im App Store redaktionell betreut, um handverlesene Apps zu empfehlen.

Nun macht Apple verstärkt auf die verschiedenen Rubriken im App Store aufmerksam, in denen die verschiedenen Apps abgelegt werden. „Nach Kategorie suchen“ wurde prominent platziert und ein Klick auf diese offeriert die insgesamt 24 Rubriken, nach denen die Apps sortiert werden können. Unter sind Kindern, Lifestyle, Unterhaltung, Spiele und Medizin dabei.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen