Twitter-Update bringt Weltmeisterschafts-Timeline

| 15:50 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Tagen haben wir immer mal wieder rund um die Fußball-Weltmeisterschaft berichtet und verschiedene App-Empfehlungen ausgesprochen. Zum Start der WM meldet nun auch noch einmal Twitter zu Wort und veröffentlicht Twitter 6.7.1.

twitter671

In den Release-Notes heißt es

Neues zur Fußball-Weltmeisterschaft:

In der Weltmeisterschafts-Timeline passiert alles. Außer Tweets aus Deinem Netzwerk siehst Du relevante Tweets von Teams, Spielern, Trainern, der Presse, von Spielorten und Promis.

Du siehst dem Spiel zu? Folge ihm auf Twitter und wirf einen Blick hinter die Kulissen. Sieh Tweets über das Spiel von Teams, Spielern, Trainern, der Presse, den Spielorten und Promis sowohl innerhalb als auch außerhalb des Stadions.

Twitter 6.7.1 ist 18,2MB groß und verlangt nach iOS 6,0 oder neuer.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.