App der Woche: ReadQuick für iPhone und iPad kostenlos

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Auf die kostenlose iTunes Single der Woche folgt nun die App der Woche. Apple verschenkt nicht nur Woche für Woche Musik, sondern auch noch eine Applikation aus dem App Store. In dieser Woche hat sich Apple für „ReadQuick – Speed Reader for iOS“ entschieden.

readquick

Die App kostet normalerweise knapp 9 Euro und kann derzeit kostenlos geladen werden. ReadQuick greift auf Pocket, Instapaper und Readability zu und hilft euch beim schnellen Lesen von Texten. Euch wird immer ein Wort im Display dargestellt und ihr könnt frei definieren, wie lange das Wort angezeigt werden soll, bis das nächste dargestellt wird.

Neben den Inhalten von den oben genannten Partner wie Pocket, Instapaper und Readability könnt ihr ReadQuick auch über den in der App integrierten Webbrowser für Webseiten nutzen.

ReadQuick ist 21,5MB groß und verlangt nach iOS 7.0 oder neuer.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen