iPhone 5S Werbespot „Stärke“ läuft im deutschen TV

| 15:03 Uhr | 0 Kommentare

Fitness und Gesundheit scheint bei Apple einen immer größeren Stellenwert einzunehmen. Nachdem das Unternehmen im Rahmen der WWDC Keynote Health und HealthKit vorgestellt hatte, veröffentlichte Apple wenige Tage später einen neuen iPhone 5S Werbespot unter dem Namen „Strength“.

iphone5s_werbespot_strenght

Mit „Stärke“ schickt Apple den iPhone 5S Clip nun hierzulande ins Rennen. Der ein oder andere wird ihn sicherlich schon im Fernsehn gesehen haben. Apple zeigt verschiedene Anwender, wie diese ihr iPhone 5S als Fitness-Gerät in Kombination mit verschiedenen Zubehörartikel, Apps etc. einsetzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Hintergrund des Werbespots läuft der Song „Chicken Fat“ von Robert Preston. Das Lied wurde ursprünglich von US Präsident John F. Kennedy für ein landesweites Fitnessprogramm eingesetzt. Auf folgende Apps setzt Apple in den Clip

Aber auch auf Hardware macht Apple in den Clip aufmerksam. So werden unter anderem Misfit Shine, der Adidas miCoach Smart Ball und der Withings Smart Body Analyzer gezeigt. (Danke an alle Tippgeber)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen