Fitness und Gesundheit scheint bei Apple einen immer größeren Stellenwert einzunehmen. Nachdem das Unternehmen im Rahmen der WWDC Keynote Health und HealthKit vorgestellt hatte, veröffentlichte Apple wenige Tage später einen neuen iPhone 5S Werbespot unter dem Namen „Strength“.
Mit „Stärke“ schickt Apple den iPhone 5S Clip nun hierzulande ins Rennen. Der ein oder andere wird ihn sicherlich schon im Fernsehn gesehen haben. Apple zeigt verschiedene Anwender, wie diese ihr iPhone 5S als Fitness-Gerät in Kombination mit verschiedenen Zubehörartikel, Apps etc. einsetzen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Im Hintergrund des Werbespots läuft der Song „Chicken Fat“ von Robert Preston. Das Lied wurde ursprünglich von US Präsident John F. Kennedy für ein landesweites Fitnessprogramm eingesetzt. Auf folgende Apps setzt Apple in den Clip
- Wahoo Fitness
- Argus
- 7-Minute Workout
- WeMo
- TRX Force
- Stronglifts 5×5 Workout
- FitBit
- Zepp Golf
- Misfit Shine
- SprintTimer
- Nike+ Running
- miCoach Smart Ball
Aber auch auf Hardware macht Apple in den Clip aufmerksam. So werden unter anderem Misfit Shine, der Adidas miCoach Smart Ball und der Withings Smart Body Analyzer gezeigt. (Danke an alle Tippgeber)
0 Kommentare