JP Morgan: iPhone 6 wird Erwartungen übertreffen, AAPL Kursziel bei 108 Dollar

| 21:28 Uhr | 0 Kommentare

Bislang hat es Apple jedes Jahr geschafft, die Rekord-Verkaufszahlen beim iPhone aus dem Vorjahr zu übertreffen. Wird das auch in diesem Jahr beim iPhone 6 der Fall sein? Irgendwann, und da muss man ehrlich sein, wird das iPhone Wachstum abflachen und möglicherweise auch einen leichten Rückgang verzeichnen. Kein Unternehmen, weder Apple, noch Samsung, noch HTC, noch wer auch immer kann dauerhaft Rekordzahlen vorlegen.

iPhone 6 Render 2

In diesem Jahr beim iPhone 6 wird Apple allerdings vermutlich wieder neue Rekordzahlen hinlegen. Nicht nur wir sind davon überzeugt, auch viele Analysten haben in den letzten Wochen eine ähnliche Meinung vertreten. Nun meldet sich JP Morgan zu Wort und schlägt in die gleiche Kerbe. Den Analysten zufolge wird Apple mit dem komplett überarbeiteten iPhone 6 die Erwartungen deutlich übertreffen. Das Kursziel der Apple Aktie AAPL sieht JP Morgan bei 108 Dollar. Zuvor lag es bei 89 Dollar.

Neben dem iPhone 6 erwartet Analyst Rod Hall die sogenannte iWatch in diesem Herbst. Im Oktober soll eine entsprechende Keynote stattfinden. Aber auch neue iPads sollen am Apple Wachstum beteiligt sein. Wir sind gespannt und blicken voller Erwartung auf diesen Herbst und die Apple Produktvorstellungen. Das eingebundene Foto zeigt ein iPhone 6 Rendering, welches vor wenigen Wochen aufgetaucht ist. (via)

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen