App Store: Neue Kategorie zeigt die besten Updates

| 12:45 Uhr | 0 Kommentare

Apple arbeitet weiter kontinuierlich daran, den App Store zu verbessern. Im Rahmen der WWDC 2014 Keynote deutete Apple CEO Tim Cook bereits Neuerungen im Zusammenhang mit iOS 8 an, die im Herbst dieses Jahres online gehen sollen.

Doch auch auf dem Weg dorthin nimmt Apple schon jetzt die ein oder andere kleine Änderung vor. So wurden erst vor zwei Wochen neue Kategorien hinzugefügt, die das App Store Team redaktionell betreut. Apple Mitarbeiter suchen nach Highlights im App Store und sprechen handverlesene Empfehlungen aus. Zudem gab es eine neue Kollektion „Nach Kategorien suchen“, ein Vorgehen gegen Fake-Bewertungen sowie weitere kleine Anpassungen.

app_Store_updates_spiele

In der Nacht zu heute hat Apple eine weitere Kategorie im App Store eröffnet. In „Updates für die besten neuen Spiele“ macht der Hersteller aus Cupertino, wie der Name schon sagt, auf neue Updates für die besten im App Store vertretenen Spiele aufmerksam. So kann man sich einen Kurzüberblick verschaffen, was für Updates vorliegen und welche Veränderungen diese mit sich bringen.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen