Musik: WM 2014 in Brasilien, Alben unter 5 Euro, Neuheiten, kostenlose iTunes Single der Woche

| 15:22 Uhr | 0 Kommentare

Die WM ist in vollem Gange und die deutsche Mannschaft hat als Gruppensieger das Achtelfinale erreicht. Am späten Montag Abend geht es für Poldi, Schweini und Co. weiter. Passend zur WM in Brasilien hat Amazon in Kooperation mit Universal Music ein paar Fußball-Hits zusammengetragen und in einer eigenen Kategorie aufgeführt. Falls ihr noch die passende Musik rund um die WM 2014 in Brasilien benötigt, guckt einfach mal vorbei.

amazon280614

Weiter geht es mit der Kategorie „Alben unter 5 Euro“. Hier findet ihr über 400.000 MP3-Alben, die für je unter 5 Euro abstauben könnt. Neben zahlreichen Künstlern sind dort auch Hörspiele wie Die Drei ??? vertreten. Reicht euch das noch nicht? „3 Alben für 12 Euro“ (Auswahl aus über 1.600 Titeln) gibt es hier.

Die Neuheiten der Woche gibt es hier und dort findet ihr ein paar kostenlose MP3s.

Wir machen im iTunes Store weiter und blicken auf die kostenlose iTunes Single der Woche. Dieses Mal hat sich Apple für den Song „Gooey“ von Glass Animals“ entschieden. Das zugehörige Album „ZABA“ gibt es für 9,99 Euro.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen