Fotos zeigen iPhone 6 Powerbutton und Lautstärkeregelung

| 19:44 Uhr | 0 Kommentare

Stichwort: iPhone 6. In den letzten Wochen haben sich bereits zahlreiche mutmaßliche iPhone 6 Dummys gezeigt. Dazu haben sich verschiedene Gehäuseteile sowie die Front des Gerätes gesellt. Aus dem Inneren des zukünftigen iPhone 6 haben wir bislang noch nicht viel zu sehen bekommen. Dies ändert sich mit dem heutigen Tag.

iphone6_flex_volume2

Apple.club.tw (via MR) zeigt insgesamt drei Fotos auf deinen Komponenten aus dem Inneren des iPhone 6 zu sehen sein sollen. Die Fotos sind zwar von schlechter Qualität und es ist auch nicht bekannt, ob diese vom 4,7“ oder 5,5“ iPhone 6 stammen, allerdings weisen die Komponenten Apple-typische Markierungen auf. So sind unter anderem ein Apple Logo sowie „passende“ Teilenummer zu erkennen.

iphone6_flex_volume1

Anders als beim iPhone 5S, wo die Lautstärkeregelung und der Powerbutton mit einem Flex-Kabel direkt miteinander verbunden sind, scheinen die Lautstärkeregelung und der Homebutton beim iPhone 6 zwei getrennte Komponenten zu sein. Dies könnte der neuen Größe des iPhone 6 sowie der möglichen Verlagerung des Power-Buttons an die Seite geschuldet sein.

iphone6_flex_powerbutton

Die eine abgebildete Komponente zeigt schlichtweg die Lauter- / Leiser-Taste sowie den Stummschalter. Der Abstand zwischen den Lautstärketasten scheint etwas größer als bei Vorgängerversionen des iPhones. Das zweite ebenfalls etwas unscharfe Foto zeigt augenscheinlich den Powerbutton.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen