Neuer iPod touch 16GB jetzt im Apple Online Store verfügbar

| 15:13 Uhr | 1 Kommentar

Ende Juni stellte Apple ein neues günstigeres iPod touch Modell vor, dieses lässt sich ab sofort über den Apple Online Store bestellen.

ipod_touch

Ein paar Tage ist es her, dass Apple Neuerungen innerhalb seiner iPod touch Linie bekannt gegeben hat. Der iPod touch ist ab sofort in neuen „lebendigen“ Farben sowie 4“ Retina Display, 5MP iSight Kamera, FaceTime Kamera und vielen weiteren Funktionen zum Preis von 199 Euro erhältlich. Ihr könnt euch zwischen den Farben Blau, Gelb, Pink, Silber, Spacegrau und (PRODUCT) RED entscheiden.

Gleichzeitig hat Apple die Preise für das 32GB und 64GB iPod touch Modell gesenkt. Den iPod touch 32GB erhaltet ihr ab sofort für 249 Euro und für den iPod touch 64GB verlangt Apple nur noch 299 Euro.

Bei der Bekanntgabe der Neuerungen vor wenigen Tagen gab Apple zu verstehen, dass der iPod touch 16GB in Kürze erhältlich sein wird. Am heutigen Tag hat Apple nicht nur die Back to School 2014 Aktion gestartet, sondern auch den neuen iPod touch 16GB zum Kauf freigegeben.

Hier findet ihr den iPod touch im Apple Online Store

Kategorie: iPod

Tags: ,

1 Kommentare

  • Martin

    An alle die es interessiert:
    Den alten 16GB-Touch (ohne Kamera) gibts in den Stores nun als Ausverkauf für 179€. So war es am Samstag zumindest im Store Rosenstraße und OEZ. Aber nur solange der Vorrat an „alten“ 16-Versionen reicht.

    02. Jul 2014 | 9:37 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert