Apple schmückt seine Retail Store neu

| 7:22 Uhr | 0 Kommentare

Die Apple Retail Stores sind laut Ifoapplestore mit neuen Plakaten versehen worden, wie eine Reihe von Fotos zeigt. Die Werbemaßnahmen sollen einen Vorgeschmack auf die Möglichkeiten bieten, die die Kunden mit einem neuen iPhone und iPad erhalten, indem sie ganz einfach zeigen, was man mit den Geräten alles machen kann. Die Bilder basieren dabei auf aktuellen Werbevideos, die Apple in jüngster Zeit angefertigt hat.

neue plakate 1

Bei der alten Deko ist vieles in schwarz-weiß gehalten, im Gegensatz zu den bunten, im Magazin-Stil gehaltenen neuen Grafiken. In der Tat scheint man sich in Apples neuem Konzept wie in eine Hochglanz-Broschüre oder ein Tech-Magazin versetzt zu fühlen.

neue plakate 2

Mit diesem Umschwung gleicht der iPhone-Hersteller das Design seiner Einzelhandelsniederlassungen dem Design der Werbeclips an – eine Vereinheitlichung sozusagen, was auf ein umfassendes überarbeitetes Marketing-Konzept hinweist.

Insofern wäre es naheliegend, wenn Apple diese Gestaltung auf alle Stores weltweit übertragen würde. Aktuell ist es aber noch nicht klar, ob diese Maßnahme auf einige Geschäfte beschränkt sein wird oder nicht. Wir gehen allerdings von weltweiten Veränderungen aus.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen