Apple verschenkt iBook-Krimi „Der eisige Hauch“ sowie Buchreihe „Life on Earth“

| 15:22 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen ist die Bücherwoche im iBookstore zu Ende gegangen und schon könnt ihr das nächste iBook kostenlos aus dem iBookstore herunterladen.

grimm1_ibook

Apple hat es sich zur Gewohnheit gemacht, alle paar Woche ein Geschenk über die Apple Store App zu verteilen. Nachdem es vor ein paar Wochen eine Applikation gratis gab, steht dieses Mal ein iBook im Mittelpunkt. Genauer gesagt handelt es sich um „Grimm 1: Der eisige Hauch“ von Kerstin Fricke und John Shirley. Hier die Kurzbeschreibung

Detective Nick Burkhardt, von der Mordkomission Portland, entdeckt, dass er einer geheimen Elite-Gruppe von Profilern, bekannt als Grimms abstammt, die die Balance zwischen der Menscheit und mystischen Kreaturen bewahrt. Die offizielle Romanreihe zur TV-Serie!

Wichtig: Ihr erhaltet das iBook nur geschenkt, wenn ihr den Umweg über die Apple Store App antretet. Innerhalb dieser App findet ihr einen Hinweis auf das kostenlose iBook. Ihr erhaltet einen Promo-Code, den ihr im iBookstore einlösen könnt. Anschließend erhaltet ihr das Buch, welches normalerweise 4,99 Euro kostet, geschenkt.

life_on_earth

Wenn wir schon beim Thema Bücher sind, dann möchten wir euch noch auf die Buchreihe „Life on Earth“ aufmerksam machen. „E. O. Wilson´s Life on Earth“ will Schülern ein tiefes Verständnis der Grundlagen der Biologie vermitteln und die zukünftigen Biochemiker, Forscher, Umweltpolitiker und engagierte Bürger auf das Berufsleben vorbereiten. Insgesamt sieben Bücher der Life on Earth Reihe warten auf euch. Die Bücher sind nur in englischer Sprache verfügbar.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen