Mac Pro: OS X 10.9.4 behebt Grafikprobleme

| 10:44 Uhr | 0 Kommentare

Ein paar Tage ist es bereits her, dass Apple die finale Version von OS X 10.9.4 für seine Mac-Familie zum Download freigegeben hat. In den Release-Notes nennt Apple drei Verbesserungen (Korrigiert ein Problem bei bekannten WiFi-Netzen; Verbessert die Zuverlässigkeit beim Beenden des Ruhezustands sowie Safari 7.0.5)

mac_pro_612px

Doch dies sind nicht die einzigen Verbesserungen, die OS X Mavericks 10.9.4 mit sich bringt. In den vergangenen Wochen tauchten Problemberichte auf, mit denen sich Mac Pro Nutzer über Kompatibilitätsprobleme in Kombination mit professioneller Videosoftware, wie z.B. Adobe Premiere Pro oder Blackmagic DaVinci Resolve, beschwerten. Sowohl die Dual AMD FirePro D700 als auch die D500 waren betroffen.

mac_pro_grafik_probleme_behoben

Zahlreiche Pro-Nutzer berichten davon, dass die in OS X 10.9.3 vorhanden Grafikprobleme beim Mac Pro mit dem Update auf OS X 10.9.4 behoben wurden. Zudem gab es unter OS X 10.9.3 beim Mac Pro Probleme mit mehreren Displays. Auch diese Probleme gehören der Vergangenheit an. (via)

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert