1GB Datenflat + 50 Freiminuten + 50 SMS nur 1,99 Euro pro Monat

| 19:39 Uhr | 0 Kommentare

Wir möchten euch auf ein aktuellen Angebot aufmerksam machen, welches die Flatrate-Experten von Sparhandy aufgelegt haben. Diejenigen, die nur wenige Telefonie-Minuten und wenige SMS benötigen, dafür aber Wert auf eine Datenflat legen, können ein richtiges Schnäppchen abgreifen. Monatlich werden nur 1,99 Euro fällig.

sparhandy100714

Sparhandy bietet euch den Tarif Smart Surf Vodafone Nur Karte zum absoluten Schnäppchenpreis an. Ihr erhaltet 50 Freiminuten ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze, 50 Frei-SMS in alle Netze sowie eine Datenflat. Die Datenflat beinhaltet 1GB Highspeed-Volumen, mit dem ihr mit bis zu 7,2MBit/s surfen könnt.

Für den Tarif Smart Surf Vodafone (Sim-only) zahlt ihr monatlich gerade mal effektiv 1,99 Euro während der Mindestvertragslaufzeit. Beim Bestellvorgang könnt ihr individuell auswählen, ob ich eine normale SIM-Karte, eine Micro-SIM oder eine Nano-SIM benötigt.

Solltet ihr derzeit auf der Suche nach einer Datenflat sein, dann seid ihr bei diesem Angebot genau richtig. On-Top erhaltet ihr sogar noch 50 Freiminuten sowie 50 Frei-SMS. Der Tarif ist ideal, um ein Zweithandy zu bestücken oder beispielsweise die eigenen Kinder mit einem Smartphone-Tarif zu versorgen. Natürlich könnt ihr die SIM auch einfach nur in einem iPad oder einem sonstigen Tablet nutzen. Bei effektiv 1,99 Euro ist der Deal wirklich heiß und man kann nichts falsch machen. Das Angebot gilt nur solange de Vorrat reicht.

Hier geht es zum Sparhandy Deal

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen