Zum Weltmeistertitel: Beats schenkt deutscher Fußballnationalmannschaft goldene Beats-Kopfhörer

| 15:05 Uhr | 2 Kommentare

Noch keine zwei Tage ist es her, dass unsere Fußballnationalmannschaft den Weltmeistertitel in Brasilien gewonnen hat. Nach 120 Minuten sind Mario Götze, Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer und Co. als verdiente Sieger vom Platz gegangen und konnten den Gold-Pokal mit nach Hause nehmen.

beats_24_k_gold

Mittlerweile ist die Mannschaft in Berlin gelandet und lässt sich von mehreren Hunderttausend Fußball-Fans auf der Fanmeile feiern. Im Vorfeld der Weltmeisterschaft hat Beats versprochen, den Titelgewinnern goldene Beats-Kopfhörer zu schenken.

Versprochen ist versprochen und so hat Beats Electronics der deutschen Mannschaft mit 24 Karat Gold überzogene Beats Pro geschenkt. Kurz vor dem Start der Weltmeisterschaft schaltete Beats den Werbespot „The Game before the Game“. Vor dem Finale schaltete Beats zwei weitere Clips, richtete sich an die Teams aus Deutschland und Argentinien und versprach ein besonderes Geschenkt zum Titelgewinn. Nun wissen wir, dass es goldene Beats Pro sind.

Kategorie: Apple

Tags: ,

2 Kommentare

  • Alexander

    Ich finde Fußball zwar langweilig, aber so schlecht habe doch unsere Fußballer nun auch wieder nicht gespielt, dass man die mit Beats- Kopfhörern abstrafebn muss.

    15. Jul 2014 | 15:18 Uhr | Kommentieren
    • Eddi

      Das Fazit könnte glatt im Postillon stehen 😀
      Naja, einmal auf dem Weg aus dem Mannschaftsbus hab ich 2 Spieler mit Apples Standard Ohrhörern gesehen, denen gegenüber würde ich fast sogar Beats bevorzugen.

      15. Jul 2014 | 16:34 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.