iPhone 6: Fotos vom mutmaßlichen Touch ID Sensor

| 19:07 Uhr | 0 Kommentare

Die Webseite Nowhereelese.fr sorgt für Nachschub an Fotos von mutmaßlichen iPhone 6 Bauteilen. Diesmal wurde der Touch ID Fingerabdruck-Sensor abgelichtet, wobei dieser oberflächlich dem iPhone 5s Äquivalent sehr ähnlich zu sein scheint. Optisch sind lediglich abweichende Öffnungen für die Befestigungsschrauben auszumachen.

iphone_6_touchid

Die erste Produktions-Charge an Touch ID Sensoren wird voraussichtlich von dem Hersteller Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) produziert, der schon in der Vergangenheit Apple mit iPhone Bauteilen belieferte. Weiterhin soll das iPad Air 2 und iPad Mini 3 von dem Apple Zulieferer versorgt werden.

Neben einer hoffentlich ausreichenden Produktionsmenge, konnte laut vorangegangenen Meldungen, der Produktionsprozess für die Sensoren verbessert werden. Als Folge sollen die neuen Sensoren widerstandsfähiger und langlebiger sein.

Das iPhone 6 wird aller Voraussicht im September offiziell vorgestellt und für den Verkauf angeboten werden. Erwartet wird eine Variante mit 4,7 Zoll Display und eine 5,5 Zoll Version, wobei sich Gerüchte um Produktionsschwierigkeiten hartnäckig halten. Sollten sich die Probleme bewahrheiten, kann ein gleichzeitiger Release nicht gewährleistet werden. In diesem Fall wird ein Release-Termin nach Oktober in diesem Jahr oder sogar Anfang 2015 für das 5,5 Zoll Modell vermutet.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen