Diese Apps sind bereits mit iOS 8 Beta 4 kompatibel [Liste]

| 7:56 Uhr | 0 Kommentare

Seit Anfang dieser Woche liegt iOS 8 in der Beta 4 vor. Entwickler haben die Möglichkeit, ihre Apps auf iOS 8 vorzubereiten und der ein oder andere neugierige Anwender hat die iOS 8 Beta 4 ebenfalls installiert.

ios8_herbst

Im Macrumors Forum wird derzeit eine umfangreiche Liste mit Apps angelegt, die bereits mit der iOS 8 Beta 4 kompatibel sind. Gleichzeitig beinhaltet die Liste Apps, die noch nicht mit iOS 8 harmonieren und noch angepasst werden müssen.

Viele Apps sind bereits mit der iOS 8 Beta 4 kompatibel, dazu zählen 1Password, Dropbox, Chrime, Pandora, Instagram, Rdio, Vine und einige mehr. Zu den Apps, die noch nicht unter iOS 8 laufen, gehören WhatsApp, Google Docs, Camera+, Evernote und ein paar mehr.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass zum jetzigen Zeitpunkt die ein oder andere Applikation noch nicht harmoniert. Apple hat neue APIs eingeführt und Veränderungen an Protokollen vorgenommen. Diese müssen von Entwicklern eingebunden werden. Die finale Version von iOS 8 wird für Mitte September erwartet, bis dahin haben Entwickler noch Zeit, ihre Anpassungen vorzunehmen und ein entsprechendes Update bei Apple einzureichen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen