5,5“ iPhone 6, iPad mini 3 und iPad Air 2: Start der Massenproduktion im September?

| 19:22 Uhr | 1 Kommentar

Beim 4,7“ iPhone 6 scheint sich die Gerüchteküche einig. Das Gerät hat hat die Endabnahme seitens Apple bestanden, geht dieser Tage in die Massenproduktion, wird Mitte September vorgestellt und landet kurz darauf in den Verkaufsregalen. Blieben noch ein paar weitere iOS-Geräte für 2014.

ipad_air_612px

Zum einen wäre da der große Bruder des 4,7“ iPhone 6. Es heißt, dass Apple neben dem 4,7“ Modell auch noch ein iPhone 6 mit 5,5“ Displaydiagonale präsentieren wird. Und zum anderen wird Apple auch in diesem Jahr mit dem iPad Air 2 und iPad mini 3 neue Mitglieder innerhalb der iPad-Familie vorstellen.

Immer mal wieder war in den letzten Wochen zu lesen, dass es Verzögerungen beim größeren iPhone 6 gibt. Erst neulich war die Rede davon, dass die Massenproduktion im August starten wird. Laut GforGames soll die Massenproduktion des 5,5“ iPhone 6 allerdings erst im September starten. So langsam aber sicher sollte man glauben, dass an den Gerüchten etwas dran ist und die Liefersituation des größeren Modells zum Verkaufsstart angespannt sein wird.

Zudem wollen die Kollegen aus Asien erfahren haben, dass das iPad Air 2 und iPad mini 3 ebenfalls im September in die Massenproduktion gehen. Bei beiden Geräten soll es verhältnismäßig kleine Veränderungen (Prozessor, Designanpassungen, Kamerasystem, Touch ID) geben.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

  • GreeneyeS

    Wenn es stimmen sollte dass das 5,5″ Model erst später käme, finde ich nicht gut.
    Der Käufer sollte zwischen den beiden IPhones die Wahl haben um seine Entscheidung zu treffen.
    Ich tendiere eher zum 4,7″ Gerät aber hätte gerne den Vergleich zum 5,5″ denn man darf niemals nie sagen.

    25. Jul 2014 | 22:08 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen