Synology DSM 5.0-4493 Update 3 steht bereit

| 15:40 Uhr | 0 Kommentare

Kurz notiert. Solltet ihr eine Synolgy DiskStation im Einsatz haben, hier von uns getestet, so können wir euch nur empfehlen einen Blick in den Admin-Bereich zu werfen. Genau dort steht ein neues Software-Update bereit. Genauer gesagt, lässt sich das Synology DSM 5.0-4493 Update 3 herunterladen.

synology214_plus1

Zum einen hat Synology an der Stabilität bei der Volume-Erweiterung gearbeitet und zum anderen folgende Probleme behoben.

  • Zwei SAMBA-Schwachstellen wurden behoben, über die Angreifer DoS-Attacken durchführen konnten (CVE-2014-0244, CVE-2014-3493).
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Benutzer sich nach dem Abschluss des QuickConnect-Assistenten nach einer neuen DSM-Installation nicht in DSM anmelden konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, das bei der frühren Version von RS10613xs+ eine langsame Reaktionszeit in DSM verursachte, wenn zu viele gleichzeitige Verbindungen aktiv waren.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen