Video zeigt Neuerungen der OS X Yosemite Beta 5

| 19:19 Uhr | 0 Kommentare

osx_yosemite

Knapp eine Woche ist es mittlerweile her, dass Apple iOS 8 Beta 5 und die OX Yosemite Developer Preview 5 im Gleichschritt freigegeben hat. Während wir auf die Neuerungen der iOS 8 Beta 5 bereits etwas intensiver eingegangen sind, unter anderem hier mit verschiedenen Videos, möchten wir mit ein paar Tagen Verzögerung auch die Neuerungen der OX Yosemite Beta 5 kurz im Video zeigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das zweiminütige Video gibt euch einen guten Überblick, welche kleinen Anpassungen Apple mit der fünften Beta zu OS X 10.10 vorgenommen hat. So wurde unter anderem die Optik des Taschenrechners und der Lautstärkeanzeige angepasst, die Möglichkeit geschaffen, sich die Adresszeile in Safari komplett anzeigen zu lassen (endlich!), und die Toolbar in den Einstellungen wurden überarbeitet.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen