Apple veröffentlicht OS X Mavericks 10.9.5 Build 13F18 für Entwickler

| 21:45 Uhr | 0 Kommentare

Noch nicht einmal eine Woche ist vergangen, als Apple die dritte Mavericks OS X 10.9.5 Beta, Build 13F14 zur Verfügung gestellt hat. Apple arbeitet weiterhin an der Weiterentwicklung und stellt Entwicklern nun mit Mavericks 10.9.5 Build 13F18 den aktuellen Build zur Verfügung.

Mavericks

Die Beta ist über die Software-Update Funktion des Mac App Stores und dem Mac Developer Center erhältlich. Welche Änderungen und Verbesserungen in das Update eingeflossen sind, ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Neben der Verbesserung von Mavericks arbeitet Apple auch mit Hochdruck an OS X Yosemite, welches im Herbst veröffentlicht werden soll. Das letzte Mavericks Update 10.9.4 für die Öffentlichkeit wurde vor einem Monat veröffentlicht und beinhaltete mehrere Wi-Fi Fixes und ein Verbessertes Verhalten beim Starten aus dem Ruhezustand. (via)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.