Beim iPhone 5S setzt Apple auf eine 16GB, 32GB und 64GB Speichervariante. Für die meisten Nutzer sollten diese Speicheroptionen ausreichen. Nichtsdestotrotz wünscht sich der ein oder andere Anwender, dass Apple genau wie beim iPad, auch eine 128GB Speicheroption beim iPhone anbietet. Dieser Wunsch wird von einer schematischen Zeichnung gestützt, die am heutigen Tag zum iPhone 6 aufgetaucht ist.
In den letzten Tagen zeichnete GeekBar bereits für verschiedene schematische Datenblätter rund um das iPhone 6 verantwortlich. Am heutigen tag präsentieren die Kollegen (via GforGames) ein weiteres Datenblatt, welches zum iPhone 6 gehören soll. Auf diesem ist unmissverständlich von einem 128GB Modell die Rede. bereits vor ein paar Wochen gab es Hinweise auf ein 128GB iPhone 6 Modell. Ggfs. ist dies auf das 5,5″ Modell limitiert.
Der 16GB Speicher soll von Toshiba und Hynix geliefert werden, die 64GB sollen von Hnyix, Toshiba und SanDisk geliefert werden und der 128GB Speicherriegel soll von Toshiba geliefert werden. Vom 32GB Speicher ist nicht die Rede, was kein Beweis dafür ist, dass diese Speicheroption entfällt.
Genau wie beim iPad könnte Apple beim iPhone 6 zusätzlich zu den bisherigen Speicheroptionen auch eine 128GB Option bieten. Diese Variante dürfte100 Euro zusätzlich kosten und nur von den wenigsten Kunden gewählt werden. Dies könnte der Grund dafür sein, dass nur ein Lieferant gewählt wurde. Die Antwort darauf und auf viele weitere Fragen erhalten wir vermutlich am 09. September.
Ich denke nicht, dass es bei der 128er Version nur eine Bezugsquelle gibt, den die alternate part nummer ist die second source, als Backup wenn der eine Supplier mal Lieferverzug oder nicht liefern kann, dies ist in der Produktion so üblich..
Gruß
Peterson..