Amazon Blitzangebote: iPhone 5S Case, GoPro Actionkamera, kabelloses Blutdruckmessgerät, MacBook Schutzhülle und mehr

| 13:46 Uhr | 0 Kommentare

Mit großen Schritten bewegen wir uns auf das Wochenende zu. Bevor wir dieses allerdings erreichen werden, riskieren wir einen Blick auf die tagesaktuellen Amazon Blitzangebote. Auch heute offeriert uns der Online-Händler wieder zahlreiche Schnäppchen aus seinem gesamten Sortiment. Nicht nur aus der Kategorie Elektronik und Technik ist etwas dabei, auch aus vielen anderen Kategorien stellt Amazon Produkte in den Mittelpunkt. Los ging es bereits heute Vormittag um 09:00 Uhr, ab 14:00 Uhr und ab 18:00 Uhr nehmen die Amazon Blitzangebote allerdings an Fahrt auf.

amazon280814

Die Highlights aus unserer Sicht sind heute ganz klar ein ultradünnes iPhone 5/5S Case, verschiedene GoPro Actionkamera sowie ein kabelloses Blutdruckmessgerät für iOS-Geräte. Amazon Blitzangebote sind Werbeaktionen, bei denen Amazon.de für eine begrenzte Zeitspanne eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Seid pünktlich zum Start der jeweiligen Aktionen auf der Amazon Aktionsseite. Es ist durchaus möglich, dass besonders stark gefragte Blitzangebote innerhalb weniger Minuten ausverkauft sind.

14:00 Uhr

17:00 Uhr

18:00 Uhr

Darüberhinaus findet ihr viele weitere Angebote bei den heutigen Amazon Blitzangeboten.

Hier geht es zu den Amazon Blitzangeboten

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert