re/code: NFC landet im iPhone 6

| 21:55 Uhr | 0 Kommentare

Aufmerksame Leser sollten den Namen John Paczkoswki in den letzten Tagen öfters bei uns gelesen haben. Der Re/code Redakteur besitzt gute gute Kontakte zu Apple und stellt diese am heutigen Abend erneut unter Beweis.

iphone6_dummy5

Das Foto zeigt einen iPhone 6 Dummy

Anfang Mai meldete sich Paczkoswki zu Wort und vermeldete, dass Apple für den 09. September ein Special Event plant. Am heutigen Abend erschienen die offiziellen Einladungen, so dass Paczkoswki abermals seine guten Quellen unter Beweis gestellt hat. Gestern meldete er sich erneut zu Wort und gab an, dass Apple am 09. September nicht nur die neue iPhone Generation, sondern auch tragbare Geräte vorstellen wird. Die Antwort hierdauf erhalten wir erst übernächste Woche.

Am heutigen Abend greift Paczkoswki den Artikel von Wired auf, mit dem die Kollegen die Implementierung von NFC beim iPhone 6 „bestätigen“. Paczkoswki hat genau das selbe gehört und geht davon aus, dass Apple dem iPhone 6 einen NFC-Chip spendieren wird. Für ihn ist auch klar, aus welchem Grund Apple dies macht. Mobiles Bezahlen steht im Mittelpunkt und Apple könnte seine 800 Millionen iTunes Kunden nutzen, um einen entsprechenden Service anzubieten. So oder so blicken wir gespannt dem 09. September entgegen.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen