In den letzten Tagen ist neues bzw. überarbeitetes Zubehör aufgetaucht, welches die Vermutung zuließ, dass Apple dieses zusammen mit dem iPhone 6 vorstellen wird. Der für gewöhnlich gut informierte Analyst Ming Chi Kuo gießt nun allerdings kaltes Wasser auf die Mühlen der Gerüchteküche.
Zwei neue Zubehörprodukte sind in den letzten Tagen aufgetaucht. Zum einen wäre dort ein neues Lightning-USB-Kabel, bei dem nicht nur der Lightning-Stecker reversibel ist, sondern auch der USB-Stecker, so dass dieser beidseitig in den USB-Port geschoben werden kann. Der zweite neue Zubehörartikel der sich zeigt, ist ein überarbeitetes USB-Netzteil. Dieser wurde optisch angepasst, von technischen Änderungen ist nichts bekannt.
Ming Chi Kuo gibt zu verstehen, dass er es für unwahrscheinlich hält, dass Apple die beiden Artikel zusammen mit dem iPhone 6 ausliefert. Zu geringe Verbesserungen für den Nutzer sowie höhere Kosten nennt er als Grund. Ob er recht behält, erfahren wir in der kommenden Woche. Für den 09. September hat Apple zum Special Event geladen? (via)
Das USB Netzteil ist bereits im US Applestore erhältlich
Das ist so nicht ganz richtig, die US 5W Netzteile sehen den neuen nur bereits in der jetzt erhältlichen Version recht ähnlich aus.
Da die neuen iphones wohl größere Kapazitäten Haben könnten doch neue etwas leistungsfähigere Netzteile Sinn machen?
NEIN! Kein neuer USB-Stecker und kein neues Ladekabel zum Apple Event!!!!! FUCK! Was stellt Apple denn dann vor? Ihr habt doch geschrieben das neue Kabel kommt! War doch eine geniale Erfindung!!!
…
Hoffentlich ist bald der 9. damit wir endlich alle wissen was kommt und die scheiss Rumours enden